Das war der King of Kanzi 2019

Rock it. All day long!

Auch heuer begeisterte der King of Kanzi – das Climbing Festival am Kanzianiberg wieder aufs Neue. Es wurde geklettert was das Zeug hält und was der Chalk hergab. Egal ob Alt oder Jung, jeder am King of Kanzi 2019 erlebte ein Klettererlebnis der Extraklasse. Gäste aus der ganzen Welt reisten an für das Kletterfestival.

Das bunte Highlight des Festivals war der Klettermarathon im 80’s Style. Die KandidatInnen begeisterten mit ihren ausgeflippten und bunten Leggins, aber auch mit ihrer Kletterbegeisterung und ihrem Klettertalent. Es wurde auf über 300 Routen für 8 Stunden geklettert was die Motivation und der Ehrgeiz hergab. Die Königin bzw. der König des Marathons wurden dann am Abend bei der Party mit der goldenen Lycra-Nadel und der Trophäe für das beste Outfit gekrönt. Doch was hat der King of Kanzi noch zu bieten? Ja, ihr habt richtig gelesen, dass war noch nicht alles. Für jede Altersgruppe war hier etwas dabei. Egal ob beim Kletterkurs für Einsteiger oder Fortgeschrittene, beim Magic Mountain Trail, beim Slackline Workshop oder beim Yoga für Kletterer.